Dienstag, 28. April 2015

Stärne füfi




Dieses Papier haben wir neu im Sortiment. Und weil wirs so schön finden - musste natürlich gleich eine Karte damit gewerkelt werden.....



und so ist sie entstanden:

Papier auf die gewünschte Grösse zuschneiden und einmal ringsherum die Kanten kratzen - und danach braun einfärben.
Mit Sizzix Stern ausstanzen und die inneren Ecken braun färben
transparentes Schreibblatt in Karte legen und ausgestanzter Stern von der Umschlagseite auf Schreibblatt kleben
Krönchen Stempeln, danach ausstanzen


Kanten braun einfärben
braune Schnur beim Falz umwickeln (so hält das transparente Schreibblatt auch wenn man die Karte aufstellt)
Perle mit Heissleim aufkleben, Krönchen mit transparentem Glitterstift nachzeichnen (unser Glitterstift ist transparent mit Glitterpartikeln. Einfach Motiven oder Schriften nachfahren und schon glittern sie)

Karte mit eigenem Stempel den letzten Schliff erteilen. Viele personalisierbare Stempel findet ihr in unserem Onlineshop auf www.mundart-stempel.ch

Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig