Montag, 27. April 2015

Tontöpfe bestempeln

Etwas wunderbares am Stempeln ist, dass man weit mehr als nur Papier bestempeln kann. Die Stempelfarben von StazOn halten auf Glas, Ton, Leder, Stoff und vielem mehr. 

Hier zeigen wir euch unsere Beispiele für bestempelte Tontöpfe:


Unsere "munzig Chliine" Stempel eignen sich hervorragend, um kleine Tontöpfe zu bestempeln. Bei diesen beiden haben wir zusätzlich mit Heissleim Perlen aufgeklebt, die Töpfe mit Sisal befüllt und Kunstblumen reingesteckt. Die Arrangements eignen sich wunderbar als Tischdeko.



Kleine Stempel und Stempelkissen findet ihr in unserem Onlineshop. 


Mit Kindern kreativ arbeiten

Mit unserem Kombistanzer zuerst Blümchen ausstanzen, Stempeln und Töpfe mit Erde befüllen. Je nach Geschmack können Blümchen oder Küchenkräuter gepflanzt werden..... pssst an alle Kinder: das wäre doch ein tolles Muttertagsgeschenk :-)


Share:

1 Kommentar

  1. Hallo Petra + Andrea, diese Seite finde ich hammermässig !!! Toll gemacht :-)

    AntwortenLöschen

© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig