Samstag, 2. Mai 2015

Das Kreuz mit den Servietten

Vielleicht gehts nur uns so aber vorrätig sind ja immer die falschen Servietten - falsche Farbe, falsches Sujet, es passt einfach irgendwie nicht. Und die Richtigen zu finden ist manchmal gar nicht so einfach und je nachdem sind sie ja auch nicht soooo günstig.

Und daher kam uns die Idee (also genau genommen einem Ehemann von Mundart Stempel): Bestempelt doch einfach die Servietten mit euren Stempeln. Grandiose Idee, super einfach, genial... warum ist das uns nicht eingefallen?? :-)

Im schwedischen Einrichtungshaus ... ihr wisst schon welches wir meinen :-) ... gibts supergünstige Servietten in vielen Farben. Und hier sind nun unsere Beispiele:






ideal für Geburipartys
Da wird jedes Schleckmaul wieder sauber :-)


Für die einfache Wurst vom Grill








Unser Tipp: StazOn Stempelkissen verwenden. Diese trocknen sehr rasch und die Farbe verläuft nicht. 

Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig