Sonntag, 17. Mai 2015

Geburtskarte Giraffe

Diese wunderhübsche Stanzform Giraffe eignet sich super für alle Arten von Geburtskärtchen, Gratulationskarten zur Geburt, Taufkärtchen, Tischkärtchen etc. etc. In unserem Beispiel zeigen wir dir eine Geburtskarte:



Papier in der gewünschten Grösse schneiden und falzen. Blaues, transparentes Papier passt wunderbar zur Karte. Transparentes Papier findet ihr bei uns im Verkaufsladen in Alchenstorf
Praktischer Handstanzer Stern 

Die Stanzform Giraffe wurde 2x gestanzt und die dunklere Farbe als Untergrund verwendet. 
Alle "Zutaten" für die Karte findet ihr bei uns im Onlineshop www.mundart-stempel.ch oder im Verkaufsladen in Alchenstorf.
Verkaufsladen....





Share:

1 Kommentar

  1. da möchte man doch gleich noch einmal Mami werden und die Karten ganz persönlich gestalten !!!!!
    die sind wunderschön !!!!!

    AntwortenLöschen

© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig