Donnerstag, 14. Mai 2015

Ich bin nicht kreativ

Ihr macht sooo schöne Sachen und ich finde das so toll aber ich kann das nicht denn ich bin nicht kreativ. 

Das ist wohl der meistgehörte Satz bei Mundart Stempel :-) Wir antworten dann immer wieder mit den gleichen Worten: Jeder kann das und man muss nicht kreativ sein. Denn mit unseren Hilfsmitteln an Mustern, Papieren, Maschinen und Stanzern ist das ein Kinderspiel. 

Und dass es wirklich so ist zeigen wir euch hier: Ein Gutschein wurde mit einer selbstgemachten Karte zusammen in eine Cellophanhülle gelegt und mittels der neuen Verschlusslaschen-Stanzschablone schön verpackt. Was findet ihr?? Da soll noch jemand sagen diese Frau sei nicht kreativ :-) Wir findens wunderschön.











Share:

1 Kommentar

  1. :-) diese Karte kommt mir sehr bekannt vor .... und es stimmt genau, ich hätte das auch NIE gedacht dass sogar ich kreativ bin. Aber mit Hilfe Eurer Muster und Ideen kommt das dann ganz von alleine und die Suchtgefahr ist :-) macht weiter so....

    AntwortenLöschen

© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig