Tulpe

Ob ein Stempel schlussendich so wirkt, wie wir uns das in unseren Köpfen vorgestellt haben, sehen wir erst, wenn der Stempel produziert ist und wir ihn testen können. 

Mit dem neuen Tulpenstempel ist das so eine Sache... wir waren uns aufgrund der Form nicht ganz sicher, ob er wirklich frisch wirkt, oder ob er besser "nur" für Trauerkarten eingesetzt wird. Also haben wir von beiden Arten ein Muster erstellt. Wir finden, er kann sehr gut für beides eingesetzt werden und ist so ein richtiger Verwandlungskünstler. Letztendlich ist aber alles kreative Geschmacksache :-)







Sämtliches Material, welches wir für die Karten verwenden, ist entweder in unserem Onlineshop www.mundart-stempel.ch erhältlich, oder in unserem Verkaufsladen (die Öffnungszeiten findest du auf unserer Website).


0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig