Mittwoch, 10. Juni 2015

Blumen Colibri

Eigentlich wäre ja schon lange Schlafenszeit..... doch auch schöne Dinge können einem vor lauter Freude den Schlaf rauben und man kann den kommenden Tag und die kommenden Wochen kaum mehr erwarten. 

Heute fand bei uns in der Papierwerkstatt von Mundart Stempel ein weiterer Workshop mit vielen tollen Frauen statt. Es hat uns unglaublich Spass gemacht. Gleichzeit freuen wir uns darauf, dass unser Kurs- und Verkaufsladen schon in sehr absehbarer Zeit um mehr als das doppelte wachsen wird und dann sind heute wiederum ein paar neue Stempel produziert worden, welche natürlich auch gleich mal ausprobiert werden müssen - zusammen mit dem neuen Naturpapier und den neuen Schnurfarben...... alles lauter schöner Dinge, die einem den Schlaf rauben können :-)

In diesem Sinne wünschen wir allen eine erholsame Nacht. Pfuuset guet. 





Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig