Montag, 8. Juni 2015

Ein erster Einblick in unsere neuen Naturpapiere

Wenn uns vor einem Jahr jemand gesagt hätte, dass wir einmal Papiersorten und Arten absolut faszinierend finden und das ganze fast zu einer kleinen Sucht führen könnte, hätten wir wohl lauthals herausgelacht. Tja - so ist es aber jetzt. Und so musste der Pösteler heute wieder ein Riesenpaket voller wunderbarer Naturpapiere mit sich herumschleppen und zustellen :-)

Wir (2 Schwestern) von Mundart Stempel sagen immer: Wir sind so unterschiedlich dass wir schon fast wieder gleich sind. Diejenigen die uns kennen können genau zuordnen, wer welches Papier ausgewählt hat. Aber wir hoffen mit unserer unterschiedlichen Art, dass wir damit auch den verschiedensten Geschmäckern gerecht werden.


dieses wunderschöne, weisse Blumenpapier eignet sich bestens für die verschiedensten Arten von Glückwunschkarten.




















Die Naturpapiere sind ausschliesslich in unserem Verkaufsladen in Alchenstorf erhältlich und werden nicht versendet.
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig