Wann ist ein Mann ein Mann?

Wie sang noch gleich Gröni?: Männer weinen heimlich, Männer sind so verletzlich, Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich, Männer sind einfach sonderbar.. wann ist ein Mann ein Mann?

Wir von Mundart Stempel sind unglaubliche Herbert Grönemeyer Fans :-) Wir waren da doch schon an diversen Konzerten - nicht nur 2 oder 3 :-)

Tja jetzt erklärt man mal diesem "Mann", was wir da alles so machen. Wir falten, kleben, stressen, stanzen, prägen Papier und machen da wunderschöne Sachen daraus.... da stehen jedem Manne (also diejenigen die wir kennen) die Haare zu Berg und sie suchen das Weite oder stehen mit grossen Fragezeichen in den Augen still da :-) Unsere beiden stehen wirklich zu 100% hinter uns, sie unterstützen uns und finden toll was wir machen. Sie haben auch schon einmal gestanzt aber das war dann das höchste der Gefühle.  Man geht dann doch lieber wieder den Männersachen nach.

Und trotzdem: Männer haben Geburtstag, feiern Jubiläum, werden pensioniert und und und. Immer wieder Anlässe um ihnen zu zeigen, dass man auch mit diesen "Frauenkreativsachen" supertolle "Männersachen" kreieren kann :-))

Hier ein erstes Beispiel:



So ist sie entstanden:

Papier eine Seite mit Sternen, andere Seite mit Schrift und Seemotiven.
Erhältlich in unserem Onlineshop: hier
dazu passend: Anker Stempel. Einmal positiv, einmal negativ, munzig chlii und 3x3 cm.


Ankerstempel auf die Rückseite des Papiers stempeln und auf transparents, blaues Papier kleben


Transparentes Papier eignet sich ideal für die 2-seitig-bedruckten Papiere. So sieht man immer noch das schöne Muster, kann jedoch die Karte mit einem wasserfesten Filzstift beschreiben.

Wiederholen: Stempel auf der Innenseite des Papiers nochmals stempeln

Drück deinen Kreationen deinen Stempel auf: Wir helfen dir dabei. Melde dich bei uns. 



0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig