Samstag, 4. Juli 2015

zu später Stunde im Böxli Wahn

Eigentlich bin ich ja Hundemüde. Eine anstrengende Woche neigt sich dem Ende zu. Erschwerend kam noch der liebe Vollmond dazu, welcher mich vor, während und danach nicht schlafen liess. Und abgesehen vom Mond ist es mir immer noch ein Rätsel, wie man bei solchen Temperaturen schlafen soll?? Vielleicht doch beim Hund auf dem kühlen Plattenboden? 

Jedenfalls führten heute Abend die gegebenen Umstände dazu, das neu eingetroffene Papier einmal näher unter die Lupe zu nehmen. Fazit: Wir finden es wundervoll :-) Hier einige neue Kreationen:

links: ein richtiges, schnüsiges Böxli um kleine Geschenkli zu übergeben. Mit einem Papierbogen kann danach gut noch eine Karte kreiert werden. Apropoz: mit der Sizzix Big Shot lässt sich auch wunderbar Filz verarbeiten.
Wir haben neu einige weitere Farben, um die Ränder einzufärben. Die Farbe milled lavender passt hervorragend zu allen lila, pink, violett und rosa Tönen
In dieses Rosenpapier habe ich mich vom Fleck weg verliebt. Es eignet sich auch sehr gut für Karten.

heute habe ich mich das erste Mal an eine Schachtelverpackung gewagt. Sie ist sehr einfach und rasch herzustellen. Der neue Stempel darf natürlich auch nicht fehlen :-)
das neue Papier im Retro-Look eignet sich wunderbar, um Verpackungen herzustellen. Die 2 Mädels sind  ebenfalls Bestandteil von diesem grandiosen Papier :-)

Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig