Erntezeit


 Ursprünglich bedeutete das Wort Herbst Erntezeit. Diese landwirtschaftliche Bedeutung blieb im Englischen erhalten, während sie sich im Deutschen zur allgemeinen Bezeichnung der Jahreszeit verschob. 

Ich freue mich sehr auf den Herbst. Ich freue mich eigentlich immer auf die bevorstehende, neue Jahreszeit. Jede ist einzigartig und hat etwas ganz besonderes. Und nun steht also der Herbst, die "Erntezeit" vor der Türe und so freue ich mich auf farbige Blätter, wunderschöne Sonnenblumenfelder, reife, riesige Kürbisse in jensten Formen, Farben und Grössen,  tiefere Temperaturen und den mystischen Nebel am Morgen.

Auch unser "Erntezeit" Sortiment ist nun komplett. Hier zeigen wir euch nur einen kleinen Ausschnitt. Das ganze Sortiment findet ihr in unserem Onlineshop.

Der Sonnenblumenstempel ist 10 cm hoch




besonders Freude haben wir an der Kombi Stanz- und Prägeschablone Herbstblatt. Zuerst wird das Blatt normal gestanzt, dann das ausgestanzte Blatt mit der mitgelieferten Prägeschablone geprägt.


passend zur Pilz-Stanzschablone bieten wir auch Pilz-Stempel in verschiedensten Grössen und Variationen an.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig