Horizont erweitern...

In meinem Kopf entsteht ein klares Bild von einem sauber, edlen gedruckten Prospekt auf schönem Papier, sobald man mich mit den Wörtern Prospekte, Flyer, Werbung konfrontiert. Genau so habe ich nämlich jahrelang gearbeitet.

Das wunderbare ist aber heute, dass mir die kreative Arbeit mit Stanzern, Schnüren, Kantenkratzern und andersartigen Papieren den Horizont erweitert hat und so in meinem Kopf nicht mehr EIN klares Bild, sondern ein ganzer Bildband von neuen Möglichkeiten erscheint.

Für den grossen Markt von Morgen habe ich nun also keinen Prospekt gedruckt, sondern mit Kantenkratzer und Klebestreifen ein einmaliges Unikat erwerkelt. Die Kartentechnik, welche wir bei Mundart Stempel anwenden, funktioniert nämlich auch bei "normalen" Prospekten sehr gut. Oder nicht?









0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig