Samstag, 15. August 2015

....was fürne Tag :-))

Seit dem Wanddurchbruch herrschte Hektik im Hause Mundart Stempel. Es wurde Tag und Nacht gearbeitet was das Zeugs hält, denn heute Samstag fand unser erster Kurs in den neuen Räumlichkeiten statt. Eine supertolle Frauentruppe fuhr einen langen Weg zu uns ins kleine Alchenstorf zu einem Workshop.

Auf den allerletzten Drücker wurden wir fertig. Einige kleine Baustellen haben wir noch. Der Durchbruch muss noch verputzt werden und aufgrund der Sommerferien haben die Displaylieferanten Lieferverzug. Aber soweit war alles OK - wir waren STARTKLAR und freuten uns sehr :-)

Tja.... Makani war aber auch startklar.... startklar für die Welt! Der Kleine hat uns gewaltig einen Strich durch die Rechnung gemacht und so musste Andrea den Workshop alleine durchführen während dem mein Mann und ich uns um die Stute kümmerten. Schlussendlich musste doch noch der Tierarzt her, da Makanis Beine den Weg nach draussen nicht fanden.

Dem kleinen Raker gehts aber gut, er düst schon wie der Wind über die Weide. Daher auch sein Name: Makani bedeutet Wind.

Trotz es bitzeli Hektik war es ein toller erster Workshop-Tag in den neuen Räumlichkeiten. Alle haben genügend Platz und das ist uns sehr wichtig.





ääääätsch heut ist nix mit Workshop geben :-)











Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig