Montag, 14. September 2015

äs Grüessli

Vor einiger Zeit stand eine tolle Frau bei uns im Laden und fragte uns an, ob wir auch Stempel mit "äs Grüessli usem Ämmitau" zu verkaufen hätten. Sie wohne jetzt dort und würde gerne an Bekannten und Freunden kleine Geschenke aus dem "Ämmitau" mitbringen und diese noch dementsprechend bestempeln. 

Super Idee fanden wir und haben diesen Stempel gleich umgesetzt. Nun gibts aber viele wundervolle Plätzchen hier in der Schweiz und vielleicht möchtest du auch regionale Mitbringsel oder selbstgemachte Leckereien mit deinem Ort bestempeln? 

Und so bieten wir diesen Stempel nun personalisierbar an. Du kannst in deinem Dialekt "äs Grüessli" schreiben und deinen Wunschort aufführen. Wir produzieren den Stempel ohne Aufpreis für
CHF 19.00. 

Hier findest du die Details zu diesem Stempel:





Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig