Die Katze aus dem Sack lassen


Die Katze darf noch nicht aus dem Sack... aber sie darf heute ihr Köpfchen rausstrecken :-)

Am 30. und 31. Oktober 2015 findet bei uns in der Papierwerkstatt die Weihnachts-Ausstellung statt. Wie wild werkeln wir momentan auf diese Ausstellung hin. Soviel sei verraten: wir werkeln nicht "nur" an Kartenmustern, nein, wir wollen dir auch viele verschiedene Möglichkeiten aufzeigen, was du alles schönes mit Papier herstellen kannst, auch wenn du selber keine Weihnachtskarten herstellen willst. 

Und so wirst du bei uns gedeckte Weihnachtstische, Wandschmuck, Adventskalender und vieles vieles mehr vorfinden. Unsere Ausstellung soll eine Inspirationsquelle rund um Weihnachten sein (natürlich findet ihr bei uns auch Beispiele, welche nichts mit Weihnachten zu tun haben).

Wie du vielleicht schon weisst, dürfen alle unsere Muster abfotografiert und nachgewerkelt werden - sofern sie dir gefallen :-) 

Vielleicht sehen wir uns ja am 30. und/oder 31. Oktober 2015 bei uns an der Ausstellung. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, dich zu sehen und kennen zu lernen.


Mundart Stempel
Dorfstrasse 68
3473 Alchenstorf
www.mundart-stempel.ch






 Alle Infos zur Ausstellung findest du: hier


 




0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig