Engel

Päng und da war sie, die Faszination für Engel. Es gab keinen ersichtlichen Grund oder einen Auslöser... quasi über Nacht liebte ich Engel. Heute gibt es kein Zimmer, in welchem kein Engel "sitzt". Höchste Zeit also, ein Engelsstempel zu gestalten. 

Wir von Mundart Stempel haben uns extrem schwer mit dem "richtigen" Engel getan. Er soll lieblich sein, anmutig, schöne Flügel haben.. puuuu das war vielleicht eine Gestaltungstortur - aber jetzt gefällt er uns und hoffendlich dir auch.


Den Engelsstempel verkaufen wir in 2 verschiedenen Grössen. Ebenfalls den Stempel vo Härze.
Neu im Sortiment: Perlen in Herzform

Die neuen, grossen Bordürenstanzer bereiten viel Freude beim kreativen werkeln. Beidseitig gestanzt eignen sie sich auch wunderbar als Geschenkbänder.

auch dem Kuvert kannst du mit einer schönen Prägung den letzten Schliff verleihen.

Kommentare :

  1. Einfach Himmlisch . . . liebe Euren Blog . . . Ihr übertrefft Euch immer wieder aufs Neue. Liebe Grüsse aus Fulenbach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für den lieben Kommentar das freut uns wirklich sehr.

      Löschen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig