Juhuu die Schweizer Nati spielt...

Manchmal ist es ein richtiger Balanceakt, alles unter einen Hut zu bringen und allem gerecht zu werden. Es gelingt natürlich nicht immer - zumindest mir nicht. Dann heisst es Prioritäten setzen und das ist dann halt auch die Zeit, in der weniger gewerkelt wird. Leider, leider.... 

Als es heute gegen Abend aber hiess: heute gehört die Fernbedienung mir es spielt die Schweizer Nati machte ich Freudensprünge :-) Heute ist Werkelabend denn das Gekicke interessiert mich eher weniger. 

Und das ist dabei heraus gekommen:

In dieses Schachteli habe ich mich gleich ein bizeli verliebt! Der Engelsstempel kann auf verschiedenste Arten eingesetzt werden. z.B. als Adventskalender-Stempel (entsprechende Zahl in Spiegel schreiben) oder als Namensanhänger auf Geschenken. Um die Verpackung wurde ein transparentes Papier gewickelt und danach gestempelt




Hier habe ich den oberen Teil der Verpackung abgeschnitten und eine Ausziehkarte daraus gewerkelt. Der Engelsspruch ist als Stempel bei uns erhältlich. Der Engel mit der Geige auf der Verpackung wurde mit Embossingpuder behandelt. Auch dieser Stempel findet ihr in unserem Shop.






Ein idealer Stempel für eigene Geburtskarten oder zur Gratulation. Hier wurde die Verpackung wieder im Nu mit dem praktischen Pillow Box Punch Board hergestellt und direkt bestempelt.




Alle verwendeten Materialien findet ihr in unserem Onlineshop www.mundart-stempel.ch

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig