Mittwoch, 16. September 2015

Rosen

Obwohl ich - sehr spontan gesagt - Rosen wohl nicht mehr zu meinen Top 3 der Lieblingsblumen zählen würde, faszinieren sie mich trotzdem immer wieder. Und vorallem das Rosenpapier finde ich einfach wirklich richtig richtig richtig toll!! Daher musste ich gleich eine Karte werkeln. Ich hoffe sie gefällt euch


 
Das schöne am neuen Flaggenschablonenset sind die kleinen Pünktchen rund die Flagge. Ich finde das verleiht der Stanzform das gewisse etwas.

 

Die neue Prägeschablone erzeugt eine verkratze/verwitterte Oberfläche. Das sieht richtig Chic aus :-)


Der Rostenstempel ist mit 10 cm Höhe ein richtiger Hingucker



Das dicke Kuvert wurde mit dem Envelope Punch Board gefalzt. Der Stempel für di und weitere aus dieser Serie führen wir neu auch in 10 cm Länge im Sortiment.
Neu im Sortiment sind die praktischen Klettverschlüsse (selbstklebend). Damit können Böxli und Kuverts einfach verschlossen werden.
















Share:

1 Kommentar

  1. Liebe Schwestern...

    Die Papiere habe ich auch schon massenhaft verarbeitet, sind einfach schön... mit euren Stempeln bekommen sie den letzten Schliff...sind alle drei wunderschön....

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig