schön verpackti Gschänk für Buebe

Es ist immer wieder eine Herausforderung für mich, Geschenke für Buebe zu verpacken. Das ganze Glitter-Schniggschnagg-Tamtam lässt man am besten weg... aber genau dieses Glitter-Schniggschnagg-Tamtam gehört doch auch zum kreativen Arbeiten mit Papier.

Diese Verpackung bekommt heute ein Bub geschenkt. Er mag sehr gerne blau, Traktoren und Tiere.... hoffendlich gefällt es ihm...

Die Tasche wurde rasch mit dem praktischen Gift Bag Punch Board hergestellt. Da die Lieblingsfarbe vom Geburtstagkind blau ist, wurde ein entsprechendes Papier gewählt. Der Traktor wurde mittels Stanzschablone ausgestanzt.

Das Geburikind mag auch sehr gerne Tiere. Und so wurde der Baze in eine umfunktionierte Geschenkverpackung gelegt, und diese mittel der härzigen Äfflistanzschablone auf der Rückseite an die Verpackung gehängt.





Kommentare :

  1. Grad entdeckt, tolle Stempel und dann noch aus der Schweiz(!!!), verlinke euren Blog bei mir, wenn es euch recht ist... das Maja-Papier ist auch wunderschön...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manuela.
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Sehr gerne darst du uns verlinken.

    Ganz liebe Grüsse
    Andrea und Petra von Mundart Stempel

    AntwortenLöschen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig