Chrüsimüsi

Heute ist ein richtiges Chrüsimüsi an kreativen Papierwerken entstanden. Komplett ohne Plan und Ziel vor Augen :-)

Dieser Stempel eignet sich auch sehr gut, um den Tisch für die Gäste schön zu decken und zu schmücken. Als Verschluss haben wir kleine Klettpunkte gewählt. So kannst du diese Tischdeko immer wieder abnehmen und wieder verwenden. Die Klettpunkte gibts in unserem Shop.

Schutzengel: Ein Wunschstempel von einer Kundin. Diese schlichte Karte wirkt trotzdem oder gerade deshalb - finden wir. Neu im Sortiment haben wir zudem eine grössere Auswahl an schönen Naturpapieren. Hier wurde das Rosen-Naturpapier verwendet.

Häppi Burzeltag - ist doch schon ein gängiger Begriff. Mit der tanzenden Frau im Papier kombiniert mit unserem neuen Stempel ist doch das eine runde Sache :-)



1 Kommentar :

  1. Ui, der ist aber schön, vielen Dank! Auch die anderen beiden gefallen mir sehr gut, eine sehr schöne Schrift...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig