vo Härze äs riese grosses Dankeschön!

Unsere Ausstellung Blickpunkt Wiehnacht ging heute zu Ende. 2 Tage lang durften wir viele tolle, nette, interessante, junge, ältere, ganz junge, interessierte, begeisterte, skeptische, Profis, männliche (jaa...... ein paar haben sich getraut dieses Terrain zu betreten)... kurzum -  einfach tolle Menschen in unserem kleinen Laden begrüssen. Vo Härze äs riese grosses Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher. Wir hoffen, unsere Ausstellung hat euch gefallen.

Wir haben diese beiden Tage unglaublich genossen und gleichzeitig tut es uns leid, dass wir nicht mit allen plaudern konnten.

Ehrlich gesagt sind wir immer noch einwenig sprachlos und tief berührt. Wenn uns Menschen in unserem Laden erzählen, dass sie sich dieses Datum schon lange eingetragen haben, dass sie sich fest auf diese Ausstellung gefreut haben, wenn wir hören, dass Menschen über 1 1/2 Stunden Autofahrt auf sich nehmen um unsere Ausstellung zu besuchen, wenn uns Menschen erzählen, dass sie unsere Blogbeiträge sehr gerne lesen...... dann können wir solch viele Eindrücke nicht so rasch verarbeiten und wir haben uns beide diese 2 Tage lang immer wieder gefragt: ist das jetzt so oder doch nur ein Traum?

Wir können unseren Traum von Mundart Stempel aber nur leben, da ein supermegatolles Team hinter und zu uns steht. Mami, Papi, Ursi, Tom, Rudi, Martin, Henry, Eric, Claudia, Andle, Moni, Laura. Danke für eure Unterstützung, Danke für euren unglaublichen Einsatz, Danke, dass ihr an uns und an Mundart Stempel glaubt. Was ihr für uns leistet ist und wird nie selbstverständlich für uns sein. 

Ein grosses Dankeschön auch an Lisi Käser für die superfeini Kürbissuppe, den leckeren, weissen, Glühwein, die feinen Chrömli und das köstliche Brot. 

Ein Dankeschön gilt auch Grandiflora in Fulenbach für die superschön geschmückten Kränze! 
































1 Kommentar :

  1. Ich wär so gerne auch da gewesen.... ich finde eure Stempel so toll... kann mich einfach noch nicht entscheiden....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig