Wer hat diesen Wein geschenkt??

Der Mann kommt vom Keller hoch mit einer Flasche Wein in den Händen und fragt: weisst du noch, von wem wir diesen Wein erhalten haben?

Kennt ihr das auch?? Diese Szene war ausschlaggebend für unseren neusten Stempel. Ihr könnt ihn "auf beide Wege" einsetzen. 

1: wenn ihr eine Flasche Wein geschenkt bekommt gleich bestempeln, Stanzen, Name darauf schreiben und mit Schnur um die Flasche binden - ab ins Weinlager.

2: ihr seid eingeladen und bringt eine Flasche Wein mit. Beschriftet sie vorher mit eurem Namen und hübscht die Etikette einwenig auf....denn vielleicht käme auch der Beschenkte irgendwann mit ratlosem Gesichtsausdruck aus dem Keller und fragt sich: wer hat uns diesen Wein geschenkt????

Weinachts-Geschenke-Tip:
Männergeschenke sind ja schwierig zu finden - also ich finde das schwierig. Warum beschenkt ihr euren Liebsten, Bruder, Schwiegervater oder welches Männliche Wesen auch immer :-) nicht mit einem Geschenk der etwas anderen Art: Das Wein-Etiketten-Beschriftungs-Geschenk??

Ihr braucht dazu:
- Den Stempel Weinetikette ... Link
- den passenden Kreisstanzer ... Link
- und ein Stempelkissen  ... Link



1 Kommentar :

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig