"die guten Vorsätze"

Wer hats erfunden.... wir behaupten mal weder Ricola noch wir Schweizer :-) Wenn wir mal genügend Zeit haben werden wir "der Erfindung der guten Vorsätze" nähers nachgehen. Eins ist jedenfalls klar: es funktioniert nicht.... zumindest bei uns nicht.

Wir haben uns gesagt: die Weihnachts-Stempel-Kollektion ist abgeschlossen, wir widmen uns langsam dem Frühling. So wars gedacht - und es kam dann noch anders. Unser Fazit: dann sind unsere guten Vorsätze halt einfach falsch!

Und hier nun noch ein paar wenige Weihnachts-Stempel mehr - einfach weils so unglaublich viel Spass macht.




Wir von Mundart Stempel sind ja schon lange aus dem Alter raus, an dem wir wilde Silvester-Nächte irgendwo in einem Club verbringen. Man nimmts eher gemütlich und lädt vielleicht ein paar Freunde zu sich nach Hause ein. Und aus diesem Grund haben wir auch den "es guets Nöis" Stempel kreiert. Der passt nämlich nicht nur auf Karten sondern lässt sich hervorragend auf Servietten stempeln! es guet Nöis als Tischdeko schon zum Empfang der Gäste - passt doch :-)

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig