Pfauenfeder



Es ist immer wieder aufs Neue sehr aufregend und einfach ein schönes Gefühl, einen neu kreierten Stempel das erste Mal in den Händen zu halten und mit ihm zu arbeiten. Heute musste ich gleich alles stehen und liegen lassen und diesen Stempel ausprobieren.

Ich frage mich selber immer wieder: aufwändige Karte? schlichte Karte? auwändig? schlicht? Ich mach mal so und mal so - je nach Sujet. Beim Pfauenstempel habe ich mich für ganz schlicht entschieden. Ich finde, hier brauchts nicht mehr. Das weisse Sisal ahmt die feinen Federn nach, der Stempel vo Härze wurde weiss embossed. 

Der Stempel hat eine Grösse von 60x100 mm. 






Kommentare :

  1. Oh wie schön.... Jetzt habe ich so lange mit eine Bestellung gewartet, weil ich mich nicht entscheiden konnte.... Und jetzt gibt es schon wieder einen wunderschönen neuen Stempel - einsetzbar für viele Gelegenheiten... Ein ander Mal wieder.
    Ihr macht sooooooo tolle Stempel!!!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig