Schmetterlings-Schwarm

Heute Morgen besuchte uns eine liebe Nachbarin im Laden. Sie zeigte mir, was sie mit unserem Schmetterlings-Kombistanzer schönes gezaubert hat. Ich war gleich hin und weg von diesem genialen Bild und fragte Doris, ob wir dieses in einem Blogbeitrag zeigen dürften.

Tadaaaaaaaaaa - hier ist das wundervolle Schmetterlings-Kunstwerk von 
Doris Wüthrich, Alchenstorf.


Vielen herzlichen Dank liebe Doris für das prompte senden der Fotos und das wir es hier zeigen dürfen. Ich finds gigantisch und es zeigt doch einmal mehr auf, dass man mit den diversen Materialien, Stanzern, Stempeln, Prägeschablonen etc. etc. noch viel mehr als Karten und Verpackungen werkeln kann. Wie du selber schreibst: der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Bildinfos von Doris: Teilweise habe ich die Flügel der Schmetterlinge nach dem Stanzen noch in die Höhe gedrückt. Befestigt habe ich sie mit euren doppelseitigen klebenden Schaumstoffpads. Der Schmetterlingsschwarm windet sich wie eine Wasserwelle über die Fläche, untere Hälfte mit grösseren Schmetterlingen, oben mit den kleineren.
Da die Schmetterlinge durch die Pads etwas erhöht sind, ergibt sich ein schönes Licht- und Schattenspiel.
Sicher können solche Bilder auch mit anderen Figuren gestaltet werden, der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt!



Die Kombistanzer findet ihr in unserem Onlineshop: hier

1 Kommentar :

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig