Schutzengel - ange gardien - Angeli custodi

Unsere Schutzengel fragten uns: “Was ist euer Wunsch für nächstes Jahr?” Wir antworteten: “Passt gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest!”

Dieser kleine Keilrahmen, welchen ich heute in meinen kreativen Sachen gefunden habe, eignet sich super für ein Schutzengel-Bild. Das weisse Naturpapier habe ich mit Heissleim an den Rahmen geklebt, die Engelsflügel in drei verschienen Farben aufgeklebt und den Stempel Schutzengel mit der Embossing-Technik auf die Leinwand gestempelt.

 Neu haben wir den Schutzengel-Stempel auch in französisch und italienisch gestaltet:



 

Kommentare :

  1. Liebe Andrea, liebe Petra

    Auch eine wunderschöne Variante mit dem Keilrahmen und etwas Farbe, gefällt mir sehr gut...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo hübsch!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig