Mittwoch, 4. November 2015

Tage wie dieser... und Frau Hase

Alle 2 Wochen ist der Mittwoch Nachmittag ein bissel stressig. 14.00 Uhr Hundeschule mit Resy und 18.15 Uhr Hundeschule mit Pinot. Berner Sennenhunde haben einen starken Charakter, e stuure Gring und hinterfragen alles. Sitz: warum soll ich?? Resy ist obendrauf noch ein Weibchen .... ich mag Selbstironie sehr gerne und ich finde, man soll sich selbst auch nicht zu ernst nehmen.... darum denke ich mir immer wenn Resy wieder bockt: kommt ganz nach mir :-) Jaaa und Pinot hat selten einen Plan und fühlt sich momentan mit 4 Monaten als halbstarker Berner und wault alles an....

Dann kommt man komplett kabutt heim, macht "den Kehr" und denkt sich... ich will nur noch schlafen aber da war doch noch was...

Wer uns - Mundart Stempel - einwenig kennt weiss, dass wir unglaublich verschieden sind. Meine Schwester sagt jeweils: wir sind so verschieden dass wir schon wieder gleich sind. Und so sind auch unsere Aufgaben "klar" verteilt. Meine Schwester macht den Einkauf. Ich bewundere sie wie sie das ganze World Wide Web nach Neuheiten abklappert und nicht müde wird.... immer wieder auf der Suche nach etwas ist,  das man noch nicht so kennt. Und wenns dann heisst: wir haben eine Lieferung bekommen, dann werde ich ganz hibbelig denn dann komme ich zum Zug :-) Muster machen.


Und nun hiess es wieder: Lieferung angekommen!!! Und wenn ich diese tollen Stanzschablonen sehe ist jede Müdigkeit verflogen und ich MUSS das einfach ausprobieren :-) Frau Hase schreit förmlich: kurble mich durch die Sizzix :-)) Das hab ich dann auch getan :-)

Wir hoffen, dass euch das Muster gefällt. Weitere, neue Stanzschablonen findet ihr hier: Shop


Das wäre eigentlich das Bild der fertigen Karte aber während des Auslösers drücken musste Nepomuk die Karte auch noch begutachten.



Auf der Karten-Innenseite wurde mit weiss der Stempel von Peter Reber gestempelt: ich wünsche dir...
Die neuen Stanzschablonen findet ihr in unserem Shop: hier




Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig