Montag, 2. November 2015

Trauerstempel

Tod, Trauer, Sterben... dieses Thema tut weh, ist schwierig, man findet keine rechten Worte (die brauchts aber auch gar nicht) und wenn es irgendwie geht, meiden wir darüber zu sprechen. Und doch gehört der Tod zum Leben. 

Es mag noch so schwierig sein, und trotzdem finden wir, dass ein schön gestalteter Stempel mit einem schönen Spruch und eine mit Herz gemachten Karte den Trauernden helfen kann und man auch auf diese Art sein Mitgefühl zum Ausdruck bringen kann.

Zur Zeit arbeiten wir daran, die ganzen Stempel aus der Kollektion Trauer neu zu überarbeiten. Hier ein kleines Beispiel. 

Welcher Stempel im Bereich Trauer hättest du gerne? Schreib uns und vielleicht werden wir den Text als Stempel umsetzen....





Share:
© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Layout Created by pipdig