Montag, 2. November 2015

Trauerstempel

Tod, Trauer, Sterben... dieses Thema tut weh, ist schwierig, man findet keine rechten Worte (die brauchts aber auch gar nicht) und wenn es irgendwie geht, meiden wir darüber zu sprechen. Und doch gehört der Tod zum Leben. 

Es mag noch so schwierig sein, und trotzdem finden wir, dass ein schön gestalteter Stempel mit einem schönen Spruch und eine mit Herz gemachten Karte den Trauernden helfen kann und man auch auf diese Art sein Mitgefühl zum Ausdruck bringen kann.

Zur Zeit arbeiten wir daran, die ganzen Stempel aus der Kollektion Trauer neu zu überarbeiten. Hier ein kleines Beispiel. 

Welcher Stempel im Bereich Trauer hättest du gerne? Schreib uns und vielleicht werden wir den Text als Stempel umsetzen....





Share:

1 Kommentar

  1. Hallo zusammen
    Ich finde eure Stempel wunderbar... meine Favoritenliste wird immer länger und ich kann mich noch weniger entscheiden:-) Genau dieser Stempel finde ich wunderbar... er sagt schon so viel....
    Mmmmh welchen Stempel hätte ich noch gerne... ich überleg es mir mal und vielleicht melde ich mich wieder...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig