Ohne euch wären wir nicht da wo wir heute sind. Ein herzliches mercivöumou euch allen.

Unser erstes Mundart Stempel Jahr ist geschafft 



2015 war ein intensives und bewegtes Jahr und es fällt uns nicht leicht, das alles in passende Worte zu fassen. Es gibt sie irgendwie nicht - 2015 war schlichtweg der Wahnsinn im positivsten Sinne... denn ursprünglich wollten wir einfach ein paar Stempel für uns produzieren lassen.

Wir sind tief dankbar für eure Treue, für euer Vertrauen, für die vielen Begegnungen, für die lieben Worte, die herzlichen Gespräche, die Unterstützung, dankbar für die wertvollen Feedbacks (ganz egal ob positiv oder negativ). Wir geniessen den Kontakt zu euch allen. Egal ob per e-Mail, per Telefon oder persönlich im Laden. Ohne euch wären wir nicht da wo wir heute sind!! Ein herzliches mercivöumou euch allen.

Wir mussten und haben dieses Jahr sehr viel gelernt, wir mussten umstellen, anpassen, wegstreichen, ausbauen und gegen Ende des Jahres auch die Notbremse ziehen, damit wir zielgerichteter weiterhin unseren eigenen Mundart Stempel Weg beschreiten können. Es wird sich einiges bei uns verändern aber wir sind überzeugt, dass ihr davon profitieren werdet. Welche Änderungen das sind, erfahrt ihr „no dis no“ per Facebook, Blog sowie auf unserer Internetseite oder direkt im Laden.

Wir wünschen euch und euren Liebsten wundervolle Weihnachtstage und viel Zeit füreinander. 

E guete Rutsch ins neue Jahr und möge 2016 so gelingen, wie ihr es euch wünscht. 

Herzliche Stempelgrüsse




Andrea und Petra 








0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig