Montag, 28. Dezember 2015

Wettbewerb auf Facebook (endet am 31.12.2015)


Wir durften für die Firma Digital Druckcenter in Langenthal den kommenden Kalender gestalten. Aussergewöhnlich an diesem Kalender ist, dass er im Buchdruck / Letterpress auf einer über 70-jährigen Druckmaschine hergestellt wurde.


Das Buchdruckverfahren wurde im 14. Jahrhundert von Johannes Gutenberg erfunden und später mehr und mehr durch neue Drucktechniken wie Offset- und auch Digitaldruck verdrängt. Die Firma Digital Druckcenter in Langenthal hat nun den Buchdruck aus seinem Dornröschenschlaf geholt und ihm neues Leben eingehaucht.

Es hat uns extrem viel Spass bereitet, bei solch einem Projekt mitzuarbeiten. Danke vöu mou Ändu!!! Ab Januar werden diese Postkarten im Onlineshop und Verkaufsladen bei uns erhältlich sein. 

Vorab möchten wir aber 3 ganze Postkartensets verlosen.

WAS MUSST DU TUN?:
Den Wettbewerbs-Post auf unserer Facebook-Seite liken: Mundart Stempel

Der Wettbewerb endet am 31.12.2015 um 12.00 Uhr. Wir werden die 3 Gewinner am gleichen Tag bekannt geben. Wir wünschen dir viel Glück.















„smile“-Emoticon
Share:

1 Kommentar

  1. Liebi Petra ond Andrea
    Wow tolle Karten... Gefallen mir sehr gut... Schade ich bin nicht bei Facebook...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig