Kirschblüten, Tüten und "alles-in-einem-Stempel"

Für alle, die gerne kreativ werkeln, häkeln, nähen oder stricken ist es gar nicht so einfach, den passenden Stempel zu finden - quasi den alles-in-einem-Stempel :-)  Ich selber probiere mich auch gerne mal im häkeln, oder je nach Lust und Laune stricke oder nähe ich auch gerne. Oder wenns mir ganz gut gefällt kaufe ich auch gerne etwas selbstgemachtes. Für alle vielseitig-kreativen haben wir nun den passenden Stempel zum ankreuzen gestaltet.

Und bei dieser Gelegenheit zeigen wir euch noch eine Idee, wie ihr Geschenke einzigartig in Tüten verpacken könnt:


Praktische Lochzange rechteckig. Nach dem lochen Band, Schnur oder Kordel durchziehen. Link: Lochzange

Auch Tüten lassen sich einfach prägen und erhalten so einen wundervollen Zusatzeffekt.
Link: Prägeschablonen und Tüte

Der transparente Glitterstift ist wieder bei uns erhältlich. Textpassagen oder Motiven mit dem Stift nachfahren - für separaten Glittereffekt. Link: Glitterstift und Stempel




Mundart Stempel Designpapier und transparentes Papier mit Kirschblüten. Dazu passend führen wir 2 verschiedene Prägeschablonen mit Kirschblüten. Passende Stempel mit Kirschblüten findet ihr auch in unserem Sortiment.
Link: Mundart Stempel Papiere und Prägeschablonen



0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig