Dienstag, 26. Januar 2016

Schmetterlinge

Ganz langsam, schleichend, no dis no düüsselet der Frühling zu Mundart Stempel. Diese wunderschöne Stanzschablone mit dem Schmetterlingsschwarm musste ich gleich mal ausprobieren und ich finde sie wunderschön.... geeignet für so viele verschiedene Arten von Karten und kreative Papierwerke.

Auch die munzig-chliine Encore Stempelkissen führen wir wieder am Lager. Die kleinen Dinger mag ich extrem gerne :-) Mit CHF 4.00 haben sie einen attraktiven Preis, sie nehmen fast keinen Platz in der eh schon komplett überfüllten Wärchstatt in Anspruch und die Qualität finde ich persönlich spitze. Sie sind stark deckend und hinterlassen einen schönen Glanz. Aber Achtung: für transparentes oder glänzendes Papier (geschlossene Oberfläche) können wir sie nicht empfehlen. Trotz Fön und langer Trocknungszeit schmieren sie.

Und noch was: Wir werden immer wieder gefragt, welche Stempelkissen man für die grössten Stempel nimmt. Ihr könnt mit dem kleinsten Stempelkissen den grössten Stempel bedienen. Hier siehst du wie: klicke hier

Die kleinen Stempelkissen gibts in vielen verschiedenen Farben. hier....

vo Härze habe ich mit dem Stempelkissen Encore Purple gestempelt 
Die Schmetterlinge des Schwarms nach belieben nach dem Stanzen herausdrücken. Kleiner Tipp: die Schmetterlinge auf der Rückseite mit einer Nadel herausdrücken. Die Stanzschablone findet ihr in unserem Onlineshop: hier...


als Hingucker habe ich einen etwas grösseren Schmetterling mit dem Kombistanzer ausgestanzt und mit Heissleim aufgeklebt. Alle Kombistanzer findet ihr hier...


Share:

1 Kommentar

  1. Liebe Andra und Petra
    Eine wunderschöne Karte.... Schmetterlinge gehen immer:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig