Sonntag, 3. Januar 2016

Tipps und Tricks: Papier aus Stanzschablone lösen

Je nachdem wie filigran und detailliert die Stanzschablone ist, werde ich jeweils fast wahnsinnig, bis ich mit der kleinen Nadel alle Restpapierschnipsel aus der Stanzschablone "gestochert" habe. Wenn ich dann gar keine Lust auf diese mühselige Arbeit habe, räume ich sie mit Schnipsel weg und nerve mich dann halt das nächste Mal, wenn ich sie wieder hervornehme :-)

Nun kam Andrea mit einer grossen Kiste in den Laden und meinte: Guck das ist heute geliefert worden. Ich hab diese Bürste mit Pad dann gleich ausprobiert und bin hell begeistert! Die Nadeln kann ich jetzt nämlich wieder zu den Nähsachen verstauen die brauche ich ab sofort nicht mehr :-)

Das praktische Pad mit Bürste ist für CHF 12.50 in unserem Onlineshop erhältlich: hier...

Und so funktionierts:

Stanzschablone wie gewohnt durch Stanz- und Prägemaschine kurbeln.
Stanzschablone mit Papier unten auf schwarze Matte legen

mit der mitgelieferten Bürste mehrmals über die Stanzschablone fahren
fertig!! Die kleinen Schnipsel fallen auf die Matte und auch das Papier hat sich gelöst.



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig