minc

Als wir dieses Gerät das erste Mal sahen wussten wir gleich: MEINS :-)
Für uns ist dieses Gerät das "must have" in der Papiergestaltung und es wird somit das Hauptthema an unserer Frühlingsausstellung sein. Wir werden dir die MINC vorführen, erklären und dir sämtliche Möglichkeiten von diesem Wundergerät zeigen.

Noch wurden nicht alle Zusatzartikel zur Minc geliefert aber wir können dir schon in etwa zeigen, was unser Lieblingsgerät kann:

Im Prinzip ist es ein Folien-Laminiergerät. Ich wollte heute die Minc mal richtig deftig testen und habe als Grundlage zu einem Naturpapier gegriffen. Es sind wunderbare Naturpapiere bei uns eingetroffen - diese sind aber aus versandtechnischen Gründen nur in unserem Verkaufsladen erhältlich. Jedenfalls hab ich das Naturpapier zurechtgeschnitten und eine gestaltete Vorlage darauf auf dem Laserdrucker ausgedruckt:



Dann kommst die Minc zum Zug: sie hat 5 Heizstufen. Ich hab für dieses Papier Stufe 4 gewählt.


Leider wurde uns noch nicht das ganze Farbsortiment geliefert aber einige tolle Folien führen wir bereits am Lage. Ich habe mich für dieses Projekt für grün entschieden. 


Jetzt wird im Prinzip alles "wie gewohnt" laminiert. Heisst zuerst bedrucktes Papier, dann Folie darauf, dann Schutzfolie darüber...



danach das ganze Paket durch die Minc schieben....


zieht man die Folie ab, hat die Folie nur das gedruckte des Lasers angenommen... im Prinzip.... da ich aber das Naturpapier als Grundlage gebraucht habe, hat es auch das Blümchenmuster grün laminiert.... es ist unglaublich schwer die Glanzfolie richtig zu fotografieren aber ich garantiere euch: es sieht superspitzenmässig-toll aus :-))








Danach habe ich gleich noch einen neuen Versuch gestartet und eine neue Stempelvorlage digital auf dem Laserdrucker ausgedruckt. Diese habe ich auf gestreiftes Papier in silber laminiert. Ich finds Hammer :-D








View Post

Göteborg

Kennt ihr das Lied von Züri West: Göteborg..... eifach zu mir muesch jetz nid cho, ig ha ke zyt...
Ging mir heute so. Ich hab richtig übel schlecht geschlafen und war heute Morgen KO und wurschtelte mich so durch den Tag mit dem Gedanken: halt durch, am Abend liegst du dann mit einer grossen Packung Chips vor dem TV. Während dem Nachmittags-Spaziergang mit den Hunden sah ich plötzlich Bilder von möglichen Karten vor meinem geistigen Auge und brachte die Dinger nicht mehr aus meinem Kopf...in einem schwarzen Album mit dem silbernen Knopf... ja Sido war dann auch noch da :-) 

Tja und dann war dann nix mit Chips und TV denn meine Ideen mussten umgesetzt werden. Ich hoffe sie gefallen euch:

Ich mag die neuen Stanzschablonen richtig gerne, denn sie passen endlich auf grosse, quadratische Karten. Der Stempel gugus ist momentan noch in Produktion und wird innerhalb der nächsten 6 Tage in unserem Shop und auch Verkaufsladen erhältlich sein.





Und wenn man dann vor lauter Müdigkeit gar nicht mehr müde ist, greift man noch zum nächsten Block... dem "Maulbeer Block" Mulberry Kisses. Ihr findet ihn: hier....



Das Kartenprinzip habe ich mit den Oesen und dem Band beibehalten. Jedoch habe ich für diese Karte die Metallrose eingesetzt und den Metallstiel durch die Oesen gezogen und den Papierstreifen so befestigt. Die Metallblumen gibts bei uns im Verkaufsladen zu kaufen. 



Der Maulbeerblock bringt einen zum Staunen und ist richtig schön verarbeitet. Ihr findet ihn: hier...

Hier zeige ich euch ein paar Seiten vom Mulberry Kisses Block: Er beinhaltet 48 Blatt à 30.5 x 30.5 cm, ein Blatt wiegt 200g/m2 und die Seiten sind unter anderem geprägt, auf Textur Papier oder Glimmerpapier gedruckt. Er ist richtig toll gemacht!!







View Post

Produktvorstellung: Das Versprechen (the Promise)



The Promise ist unser neu eingetroffener Papierblock. Er umfasst 48 doppelseitig gedruckte Papierbögen in der Grösse 30.5 x 30.5 cm. Das Papier ist 200 g/m2 schwer. Der ganze Block ist extrem aufwändig gedruckt, mit Prägungen, Leinenpapier und vielen weiteren Effekten. Hier ein Auszug:













 Erhältlich: hier...


Dieses wunderbare Stanzschablonenset hat abgerundete Ecken und feine Punkte am Rand. 
Im Set sind 7 Grössen. Erhältlich: hier...
 


Eine Vielzahl an Bändern (brandneu auch elastische) sind neu eingetroffen: hier...



View Post

Neue Produkte





 Momentan treffen so viele neue Artikel bei uns ein, dass wir nicht sofort zu jedem ein Muster präsentieren können. Daher stellen wir dir die neuen Produkte einmal anders vor:


Papier
Es sind richtig richtig tolle und aufwändig gedruckte Papierblöcke bei uns eingetroffen. Die Papiere sind mit Glimmer versehen und teils geprägt. In unserem Onlineshop findest du sie: hier...
 


Prägeschablonen
Uns gefallen die neuen Prägeschablonen sehr, das sie etwas grösser sind und man so auch quadratische Karten in der Grösse 15.5 x 15.5 prägen kann. Du findest sie: hier...



Verziehrungen
Tolle Verziehrungen aus Holz und Metall sind ab sofort erhältlich: hier...





Die neuen Stanzschablonen-Sets haben wir umgehend ins Herz geschlossen. 
Sie haben einfach das gewisse etwas :-) du findest sie: hier...



Brads gibts ab sofort in ganz vielen verschiedenen Farben: hier...
Muster werden folgen :-)


View Post
BLOGGER TEMPLATES BY pipdig