eine kleine Überraschung

Heute wollte ich unbedingt wieder einmal eine Art Verpackung herstellen. Auf youtube findet man supertolle Anleitungen. Durch anderes Papier und anderes Ausschmücken entsteht trotzdem immer wieder eine einzigartige Kreation. 


Ziehverpackung. Zieht man rechts an der Kordel, kommen links und rechts
folgende Überraschungen zum Vorschein:

Rechts habe ich 3 Kirschstängeli aufgeklebt.
Ich hatte gerade nichts anderes im Haushalt :-)

Links erscheint der Stempel für dich
(der ist momentan aber noch in Produktion und noch nicht erhältlich).

Und so sieht die ausgezogene Überraschungsbox aus. 

Diese Überraschungs-Box eignet sich für diverse Anlässe: Als Mitbringel bei Einladungen oder als Namenstafel bei jeglichen Festen (anstatt dem Kronen-Stempel den Namen hineinschreiben).....

1 Kommentar :

  1. Liebe Petra und Andrea
    Wirklich eine tolle Überraschungsbox! Und für diverse Anlässe einzusetzen... Gefällt mir.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig