Donnerstag, 25. Februar 2016

Göteborg

Kennt ihr das Lied von Züri West: Göteborg..... eifach zu mir muesch jetz nid cho, ig ha ke zyt...
Ging mir heute so. Ich hab richtig übel schlecht geschlafen und war heute Morgen KO und wurschtelte mich so durch den Tag mit dem Gedanken: halt durch, am Abend liegst du dann mit einer grossen Packung Chips vor dem TV. Während dem Nachmittags-Spaziergang mit den Hunden sah ich plötzlich Bilder von möglichen Karten vor meinem geistigen Auge und brachte die Dinger nicht mehr aus meinem Kopf...in einem schwarzen Album mit dem silbernen Knopf... ja Sido war dann auch noch da :-) 

Tja und dann war dann nix mit Chips und TV denn meine Ideen mussten umgesetzt werden. Ich hoffe sie gefallen euch:

Ich mag die neuen Stanzschablonen richtig gerne, denn sie passen endlich auf grosse, quadratische Karten. Der Stempel gugus ist momentan noch in Produktion und wird innerhalb der nächsten 6 Tage in unserem Shop und auch Verkaufsladen erhältlich sein.





Und wenn man dann vor lauter Müdigkeit gar nicht mehr müde ist, greift man noch zum nächsten Block... dem "Maulbeer Block" Mulberry Kisses. Ihr findet ihn: hier....



Das Kartenprinzip habe ich mit den Oesen und dem Band beibehalten. Jedoch habe ich für diese Karte die Metallrose eingesetzt und den Metallstiel durch die Oesen gezogen und den Papierstreifen so befestigt. Die Metallblumen gibts bei uns im Verkaufsladen zu kaufen. 



Der Maulbeerblock bringt einen zum Staunen und ist richtig schön verarbeitet. Ihr findet ihn: hier...

Hier zeige ich euch ein paar Seiten vom Mulberry Kisses Block: Er beinhaltet 48 Blatt à 30.5 x 30.5 cm, ein Blatt wiegt 200g/m2 und die Seiten sind unter anderem geprägt, auf Textur Papier oder Glimmerpapier gedruckt. Er ist richtig toll gemacht!!







Share:

1 Kommentar

  1. Liebe Petra und Andrea
    Die Gugus-Karten sind wunderschön! Es braucht wenig.... Die Prägung und der Stempel wirken für sich!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen

© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig