Montag, 7. März 2016

Cameron Diaz und die Papierblumen





Die Sizzix BigZ Stanzschablone mit den Blumen gehört zu meinen Lieblingen. Ich konnte es kaum erwarten, bis sie geliefert wurden. Ich finde es immer praktisch, wenn kleine Verzierungen für Karten oder Boxen rasch zur Hand sind. Und diese Blumen haben noch einen tollen Nebeneffekt: man kann sein Restpapier aufbrauchen und damit Blumen stanzen. Und so habe ich gestern Sonntag meine Restschnipsel-Papierbox "aufgeräumt" und alle passenden Restpapiere mit der Blumenstanze durch die Sizzix gekurbelt. Bei dieser Stanzschablone können je nach Papierdicke auch gleich 3-4 Papiere aufeinander in einem durchgekurbelt werden. 

Mit Heissleim, gestanzten Blumen und Holzstab gings dann ab vor den TV und zum Film mit Cameron Diaz konnte ich gemütlich die Papierblumen drehen :-)



am einfachsten geht es (finde ich zumindest) wenn man für das aufdrehen der Blumen einen Holzstab verwendet (die gibts in fast jedem Lebensmittelladen zu kaufen - sie werden für die selbstgemachten Fleisch-Gemüse-Spiesse verwendet). Dann nur noch mit dem Schnitzer (der Frauen Lieblingswerkzeuge :-)) ) vorne einschneiden. ACHTUNG: nicht in die Finger schnibbeln!! Und dann drehen, drehen, drehen... und am Schluss mit Heissleim verkleben. Fertig.





mit den Liquid Pearls können einfach kleine Akzente in den Blüten gesetzt werden


Liquid Pearls
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig