Mittwoch, 9. März 2016

Individuell gestaltete Etiketten

Auf den ersten Blick wirken diese "Etiketten/Tags" komisch....was kann ich da genau machen und warum hat das so viele Einzelteile - habe ich mich jedenfalls gefragt. Das cuule daran ist, dass ich mit den verschiedenen Stanzschablonen die Etikette selber gestalten kann. Ich kann auch die Breite meiner Etikette selber bestimmen. Ich kann sie schlicht halten oder diverse Verzierungen dazufügen. Ich kann sie als Etikette verwenden oder ich kann mit dieser Schablone auch Karten werkeln... oder Boxen. Und als ich mit diesen Schablonen anfing rumzuwerkeln, war ich plötzlich richtig begeistert.

Wir führen 3 verschiedene Grössen und Varianten der wandelbaren Etiketten im Sortiment. 
Hier seht ihr die Einzelteile. Damit könnt ihr eure Etikette oder Karte selber individuell gestalten.
auch die Breite der Etikette kannst du selber bestimmen.
















Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig