Produktvorstellung: Papierblumen und Glücksgefühle



Heute möchte ich euch den Papierblock Paper Flower, den Crop-a-Dile, die neuen Oesen und das elastische Gummiband vorstellen:

Zuerst der Papierblock
Er umfasst total 48 Blatt einmal mehr wunderschön verarbeiteter Blätter in der Grösse 30.5x30.5 cm. Das Papier ist 200 gramm schwer und es hat 16 verschiedene Designs à je 3 Blätter drin. Rechnet man den Stückpreis pro Blatt aus, sind das 49 Rappen pro Blatt Papier.

Hier eine Auswahl
Den Block findet ihr: hier....

















Das elastische Gummiband führen wir ganz neu im Sortiment. Es eignet sich für diverse, kreative Arbeiten. Kurzum schalten wir es in unserem Shop online. Du kannst es à 5 Meter für CHF 1.80 kaufen.

Die Oesenmaschine Crop-a-dile mag ich extrem gerne. Es gibt den Kreationen einfach noch den letzten Schliff. Neu haben wir die Crop-a-dile einzeln im Verkauf, plus ein ansprechendes Sortiment an Oesensets. Besonders toll finde ich die breiten Oesen. 

Gummiband findest du: hier...
Oesenzange und Oesen findest du: hier...





Die Prägeschablone habe ich für die innere Karte gebraucht. 
Prägeschablone findest du: hier...



Uns so sieht die ganze Karte aus, welche mit dem Papier aus dem Papierblock Paper Flower entstanden ist:


Das elastische Band hält einerseits die Karte schön zusammen, kann aber durch die Elastizität problemlos von der Karte abgeschoben werden. Auf der Innenseite links bietet der Karteneinschub immer noch genügend Platz für persönliche Worte


Der Einschub wurde oben teils geprägt und der Abschluss mit einem passenden Band und Holzvogel verziert. Den Holzvogel findest du: hier....






Kommentare :

  1. Wunderschön! Die besondere Form vom Couvert gefällt mir besonders gut. Darf ich fragen wie ihr dieses gefaltet habt? Eine Antwort würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Babs
      Herzlichen Dank für deine lieben Worte. Die Papierbreite ist 30.5 cm / Höhe 25.5 cm. Links wurde bei 8 cm gefalzt und hineingeklappt (dort kannst du dann die Innenkarte reinstecken, der nächste Falz bei 9.5 cm (ausgehend vom ersten Falz) und der letzte bei 9.5 cm.

      Herzliche Grüsse
      Petra

      Löschen
  2. Das Papier ist wunderschön ! Das ganze Sortiment in euerem Shop ist schon besonders, ich mag die Sachen total gerne.

    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra
      Herzlichen Dank für die lieben Worte.
      Herzlich, Petra

      Löschen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig