Schmetterlinge im März

Heute Samstag hatten wir unseren Laden geöffnet. Andrea und ich waren beide im Laden und da dies nicht allzu oft vorkommt, freuen wir uns dann umso mehr darauf.  Wir sind immer wider aufs neue erstaunt und sprachlos, wieviele tolle Menschen den Weg zu uns ins kleine Lädeli suchen. Wir geniessen die Gespräche, wir freuen uns, wenn wir Tipps mit auf den Weg geben können oder euch die Materialien erklären dürfen. Wir freuen uns auch über jeden Schwatz. Wir sind unglaublich dankbar .... ohne euch gäbe es unser Lädeli nicht. MERCI!!!!

Mit der lieben Manuela von www.mias-zauberhafte-dinge.blogspot.ch durfte ich heute einen ausgiebigen Schwatz abhalten. Unter anderem sprachen wir auch über diese Schmetterlings-Stanzschablone. Sie hat mich richtig "gluschtig" gemacht und so habe ich kurzerhand den Samstagsbraten in den Backofen geschoben und mich in die Werkstatt verdrückt, um diese Stanze auszuprobieren :-) Hier ist mein Resultat. Ich hoffe sie gefällt euch. 

Die Stanzschablone findet ihr in unserem Shop: hier...

Den neuen Stempel habe ich in Platinum Metallic embossed

Darüber habe ich die Schmetterlings-Stanzschablone gelegt, und nur gerade einen ausgefüllten Schmetterling darauf geklebt. 





Kommentare :

  1. Liebe Petra

    Da haben wir die Zeit ja sehr ähnlich genutzt... war sehr schön bei Euch und nochmal herzlichen Dank!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra und Andrea
    Oh ihr habt diese tolle Stanzschablone jetzt im Sortiment...... Ich find die wunderbar...
    Eure Karte ist ebenfalls meeega schön geworden.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig