Sonntag, 24. April 2016

Pusteblume EZ Mount Stempelset




ui ui ui "mir hei grad fescht fröid". Wir haben ein Pusteblume-EZ-Mount-Stempelset gestaltet und dieses getestet und geschaut, obs auch wirklich funktioniert.
„smile“-Emoticon
 Im Set sind fünf verschiedene Pusteblumen plus Stiel enthalten. Und fast gleichzeitig sind die neuen Pusteblumen Stanzschablonen eingetroffen. Wir hoffen euch gefällts so gut wie uns.

An unserer Frühlingsausstellung zeigen wir euch gerne Muster zu den Artikeln und diese werden dort das erste Mal zum Verkauf angeboten:

Ausstellung Früeligsgfüeu
Freitag, 29.4.16, von 14.00 - 21.00 Uhr
Samstag, 30.4.16, von 09.00 - 18.00 Uhr
Sonntag, 1.5.16, von 09.00 - 15.00 Uhr

Mundart Stempel
Dorfstrasse 68
3473 Alchenstorf

10 Autominuten ab Autobahnausfahrt Kirchberg / BE



Share:

Kommentare

  1. und WIE'S GEFÄLLT!!!! Ich freue mich total auf Eure Ausstellung und wünsche Euch ganz viel Erfolg (aber den habt Ihr ja gewiss!) und viele schöne Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen :-)

    Liebe Grüsse
    chutz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Wir freuen uns auch schon sehr auf die Ausstellung und sind gespannt wies wird und wies gefällt :-)

      Herzliche Grüsse
      Andrea und Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra und Andrea
    Ich freu mich so... Wenn alles so bleibt, dann kann ich am Sonntagmorgen an eure Ausstellung kommen:-) oh ich freu mich, alles mal in Natura zu sehen und euch vielleicht persönlich kennen lernen...
    Bis Morgen.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Lieben!!
    Ich durfte heute einen wunderschönen Vormittag bei Euch erleben - mein Herz hat in den höchsten "Tönen" vibriert. Vielen Dank für Eure Mühe, uns den Einkauf - trotz vielen vielen Besuchern - so freundlich und zuvorkommend gestaltet zu haben. Es hat unheimlich Spass gemacht und noch lange werde ich an den "Errungenschaften" meine liebe Freude haben!!! Ihr habt diese Ausstellungstage wundervoll hinbekommen!! Vielen Dank dafür!!

    Es liebs Grüessli

    Bea

    AntwortenLöschen

© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig