Donnerstag, 21. April 2016

Wenn aus etwas ärgerlichem etwas gutes entsteht


Zeit ist bei uns seit längerem Mangelware. Alles dreht sich um unsere Ausstellung und auch unsere ganze Familie ist eingespannt. Heute Morgen direkt mit Pyjama und Kaffee in der Hand ab in die Werkstatt - eine Box muss her. An dieser Stelle herzlichsten Dank an alle, welche so wertvolle Anleitungen auf youtube stellen. 

Da die Zeit ja wie gesagt knapp ist und ich ja schon hunderte von den Boxen gemacht habe, greife ich selbstbewusst zum Papier der neuen Maja Design Kollektion - welche, nebenbei erwähnt, der Wahnsinn ist!!........Mamma mia hab ich dieses Projekt verbockt!!! Da passte gar nix zusammen. Keine Ahnung ob ich noch nicht wach war oder ob tatsächlich die Anleitung nicht passt. Der Frust war gross und die Gewissheit, ein wertvolles Papier vergeudet zu haben hellte meine Laune auch nicht auf. 

Aufgeben gilt nicht und daher beschloss ich, meine eigene Box zu gestalten und eine Anleitung zu schreiben.  Das ganze wurde abgeändert, umgestaltet und schlussendlich die Grösse so angepasst, dass sie möglichst im Grundpapierformat 30.5x30.5 umgesetzt werden kann. So gibts auch nicht so mickrige Abschnitte, welche man nicht mehr gebrauchen kann und die Box hat eine Grösse, bei welcher man auch grössere Geschenke verpacken kann. Das ganze natürlich in cm :-)

Und jetzt bin ich stolz wie sonst was das ich das tatsächlich geschafft habe (ich war mir da nämlich gar nicht so sicher) und bin wieder total häppi und voller Elan. Die Anleitung für diese Box gibts an unserer Ausstellung gratis zum mitnehmen. Mit vielen Mustern dazu zum angucken :-)



Wir freuen uns auf euch:

Ausstellung Früeligsgfüeu
Freitag, 29.4.16, von 14.00 - 21.00 Uhr
Samstag, 30.4.16, von 09.00 - 18.00 Uhr
Sonntag, 1.5.16, von 09.00 - 15.00 Uhr


Mundart Stempel
Dorfstrasse 68
3473 Alchenstorf


10 Autominuten ab Autobahnausfahrt Kirchberg / BE




Box mit gestürztem, andersfarbigem Innenteil






Share:

Kommentare

  1. Bin grad ganz begeistert von eurer tollen Seite! Umso mehr freut es mich, dass ihr ja ganz in meiner Nähe einen Laden betreibt. Ich bin sehr interessiert am Mini Minc und will das Grätli bei euch aus der Nähe ansehen! Bis bald, liebe Grüsse Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Ursula
      Herzlichen Dank für deine lieben Worte. Sehr gerne erklären und zeigen wir die die Minc. Liebe Grüsse, Petra und Andrea

      Löschen

© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig