Samstag, 7. Mai 2016

Tipps und Tricks: Embossing

Embossing ist eine effektvolle Technik, um Stempel mit Puder oder Glitter wirkungsvoll in Szene zu setzen. Mittels der Embossing-Technik bekommt der Stempel einen tollen Glanz. Je nach verwendetem Puder glittert er oder leuchtet sogar im dunkeln. Ein 3D Effekt ist ein weiterer, wunderbarer Effekt dieser Embossing-Technik. 


Wir erklären dir hier die Grundtechnik des Embossings:



Share:

Kommentare

  1. Liebe Petra und Andrea
    Es war schön an eurer Frühlingsausstellung und toll euch endlich persönlich kennenzulernen. Ihr macht das alles wunderbar.
    Der Tipp mit dem Kaffefilter ist grandios! Habe es zu Hause gleich ausprobiert....
    Ganz en liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Adriana
      Herzlichen Dank für deine Zeilen. Auch wir haben uns sehr gefreut, dich kennenzulernen. Es ist jeweils sehr schön für uns, wenn "Onlinekontakte" plötzlich Gesichter bekommen :-)
      Heb ganz e gueti Zyt.

      Härzlech
      Andrea und Petra

      Löschen

© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig