Dienstag, 28. Juni 2016

Aufreiss Dingsidongsi

.....wir sind euch eine Erklärung schuldig.

Kennt ihr das: ihr schaut einen Gegenstand an und denkt euch: wie zum kuck-kuck sagt man dem Ding??

Mit ganz grossen Augen und vielen Fragezeichen, welche uns um den Kopf schwirrten, haben wir unsere beiden neuen Artikeln angeschaut. 

Aufreiss-Verschluss? Aufreissstreifen? Aufreis-dingsbums.....????? Da wir keinen deutschen und verständlichen Fachbegriff für diese Streifen gefunden haben, haben wir uns auf Aufreiss-Streifen geeinigt, obwohl das mit grosser Sicherheit nicht der korrekte Fachbegriff ist. 

Am besten und einfachsten ist es daher, wenn wir euch den Artikel vorstellen - er ist nämlich ganz grosse Klasse!


Aufreiss-Streifen


Hier seht ihr schon, wie ihr sie einsetzen könnt. Nämlich um sogenannte Aufreissverpackungen herzustellen. Der Aufreissstreifen ist eine richtig tolle Stanzschablone, damit ihr eure kreativen Werke nochmals mit einem neuen, witzigen Detail ausstatten könnt.






Der Spruchstempel Schmetterling findet ihr neu in unserem Sortiment.

Hier gehts zum Aufreiss-Streifen: hier...
Hier gehts zum Aufreiss-Streifen mit Stern: hier...
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig