neue Aufbewahrungsmaterialien

Habt ihr auch immer so ein unglaubliches Chaos mit euren Materialen? Bei mir sieht es teils so übel aus, dass ich sogar meine Füsse hochheben muss, damit ich überhaupt durchs Zimmer komme. Vor drei Wochen habe ich aber aufgeräumt - das ganze hat fast zwei Tage gedauert!

Ich habe mir jetzt fest vorgenommen - quasi Neujahrsvorsatz im Frühling, dass es so weit nicht mehr kommen sollte/dürfte/wäre froh wenn....umso glücklicher  bin ich, dass Andrea zwei ganz tolle Artikel eingekauft hat:



Aufbewahrung von Stanzschablonen

Das ganze funktioniert nach einem Ordnerprinzip. Die Mappe kann mittels Reissverschluss geschlossen werden

Praktischer Tragegriff und Beschriftungsmöglichkeit (siehe Bild unten)

  
In den transparenten Mäppli befindet sich eine magnetische Einlage, auf welcher die Schablonen super haften

Weitere Ersatzmäppli (10 magnetische Platten pro Pack), führen wir auch im Sortiment


Aufbewahrung für Embossingpulver

Dieser Artikel gefällt mir auch besonders gut. In einem lässigen "Köfferlein" kannst du bis zu 6 Farben praktisch aufbewahren. Da der Koffer transparent ist, siehst du die Farben durchschimmern. Brauchst du mehrere Koffer, sind diese gut stapelbar. Und das Beste finden wir: Das Köfferlein kostet CHF 4.90.




Alle Aufbewahrungsartikel findest du: hier.....

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig