wundervolle Vogelhäuschen



Bei diesem grauen Mäuschen steckt soooo viel Potential dahinter... man muss es nur sehen. 
Zugegeben ich hab es auch nicht gesehen. Oder nicht mehr. In der letzten Zeit ist mir im Verkaufsladen immer dieses "Haus" ins Auge gestochen. Andrea ist zuständig für den Einkauf und ich mische mich da auch nicht ein...aber dieses "Haus" sticht komplett aus dem restlichen Sortiment heraus. Heute habe ich ihr eine Nachricht hinterlassen: was machen wir genau mit der Stanzschablone mit dem Haus? Huiiii ihre Nachricht war doch sehr ernüchternd: Petra - wir waren zusammen an der Messe und DU wolltest UNBEDINGT diese Stanzschablone haben.....

Hoppla! Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern? Da ich ein bildlich denkender Mensch bin hat mir Andrea dann den ganzen Eventstand nochmals beschrieben und plötzlich hatte ich das Bild wieder vor meinem geistigen Auge.... die Vogelhäuschen waren wunderschön. Aber halt nicht wie auf dem Verpackungsbild dargestellt. 

Und so habe ich mir die Stanzschablone geschnappt und möchte euch nun zeigen, wie härzig-süss diese Häuschen mit dem tollen Maja Design Papier aussehen können. 

Unsere liebe Claudia hat das Potential von dieser Stanzschablone ganz rasch entdeckt und hat tolle Ideen dazu. Aber was das genau für Ideen sind verraten wir dann erst, wenn es auf Weihnachten zu geht :-) 

so sieht die Verpackung aus. 










Die Stanzschablone findet ihr: hier....


0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig