Start Wörkschopraum

Gestern war es soweit und wir fingen an, unser Material und viele Möbel in den neuen Wörkschopraum zu transportieren und einzuräumen. Der Feinschliff fehlt noch, viele Karten- und Verpackungsmuster werden noch ausgestellt und aufgehängt und weiteres Werkelmaterial wird noch ein neues Plätzli im Wörkschopraum finden. Aber dank der Hilfe von unserem Papi und Ursi waren wir gestern "wäutsschnäu". Von Herzen lieben Dank an euch. 

Wir sind total häppi mit diesem wunderbaren Raum und es war schlichtweg einfach ein Glückstreffer! Wir bedanken uns bei Irmgard und Rolf, welche uns den Wörkschopraum vermieten. Danke für euer Vertrauen - wir wissen das sehr zu schätzen. 


Hier die ersten Eindrücke vom neuen Raum....















1 Kommentar :

  1. Liebe Petra und Andrea
    Wie genial:-))) der Raum sieht jetzt schon seeeehr einladend aus... Mal sehen, ob ich euch da mal besuchen kann...
    Viel Spass am neuen Ort!
    En liebe Gruess
    Adriana

    AntwortenLöschen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig