Freitag, 14. Oktober 2016

Gestern wusste ich, dass heute Weihnachten sein wird....



Gestern wusste ich, dass heute Weihnachten für mich sein wird. Ich musste nur noch Herrn DPD abwarten. Da meine beiden Bäris so gute Wachhunde sind und ich ja den ganzen Morgen schon hibbelig herumschlich, stand ich schon grinsend auf dem Vorplatz, noch bevor Herr DPD aus dem Auto gestiegen ist. Dann sah ich das Päckli und dachte mir: MEINS!!

Andrea hat da etwas gefunden - etwas richtig richtig richtig tolles. Eigentlich geht das schon in die Kategorie: der Börner! Sie sagte zu mir: ich hab da Muster bestellt die müssen wir zusammen mal anschauen das könnte was sein. Und ob das was ist. Wir beide konnten es kaum erwarten bis die Lieferung eintrifft.

Holz! Genau ihr habt das richtig gelesen. Holz - hauchdünnes Holz, welches ihr falten könnt, welches ihr durch die Sixxiz kurbeln könnt, welches ihr bestempeln könnt, welches ihr embossen könnt.... richtiges Holz: und das beste: verschiedene Holzarten. 

Wir sind komplett fasziniert und diese Artikel sind sicherlich ein Highlight an unserer Advents- und Weihnachtsausstellung.

Das Material hat eine so grosse Wirkung, dass prinzipiell ein einziger Stempel schon wirkt und es mehr gar nicht braucht. 

wir führen verschiedene Holzarten im Sortiment

Die A4 Holzblätter kannst du mit der Schneidmaschine schneiden und auch mit Stanzern verwenden

ein einfacher Stempel reicht - das wundervolle Material spricht für sich


an unserer Weihnachts-Ausstellung zeigen wir dir auch viele Möglichkeiten, wie du mit Filz arbeiten kannst

Der Hirsch rechts ist eine Stanzschablone, welche wir mit dem Holz durch die Sizzix gekurbelt haben. Links: Holz ausgestanzt und bestempelt

der Stempel oh du fröhliche haben wir mittels embossing auf das Holz aufgebracht






Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig