Wir raasen unserer Ausstellung entgegen....


Wir raaasen unserer Advents- und Weihnachtsausstellung entgegen. 
Noch viele Nachtschichten mit wärmendem Tee stehen uns bevor, bis wir alle Muster, Materialien und Einrichtungen genau so haben, wie wir uns das vorstellen. So viel sei schon mal verraten: Wir kreieren viele neue Papiere, eine Serie sogar auf einem Material, welches wir bisher noch nie verwendet hatten. Es gibt neue Stempel, viele neue Muster und Anleitungen und vorallem ganz viele, brandneue Verkaufsware.

Hier zeigen wir dir vorab solch ein neues Muster - vielleicht wäre das sogar ein passendes Weihnachtsgeschenk zum werkeln mit deinen Kindern? Ein Tischkalender hergestellt mit unserer Bindemaschine, mit unserem neuen Zahlen-Stempelset (auf EZ Mount) und mit Buchleine (neu ab unserer Ausstellung im Sortiment). Das Kalendarium ist mit Wochenangabe versehen. Wir haben dieses selbst gestaltet und an unserer Ausstellung gibts dieses gerne GRATIS als PDF. So kannst du auf deinem Wunschpapier dein Kalender ausdrucken und je nach Lust und Laune verzieren oder mit Bildern bekleben. Die ganze Anleitung, wie der Kalender hergestellt wurde, gibts natürlich auch bei uns an der Ausstellung.

Es finden laufend Vorführungen zu den verschiedensten Produkten statt. In unserer Heubühne findest du die Sonderausstellung "dein Hofladen - mit uns eine runde Sache". Viele Muster zu diesem Thema werden parat stehen. Petra steht dir während den drei Tagen für deine Fragen gerne zur Verfügung und sucht mit dir gemeinsam nach deiner passenden Lösung.

Ein Gratis-Apéro und ein kleiner Imbiss sollen dir deinen Besuch verschönern. Zu jedem Einkauf schenken wir dir einen Stempel (solange Vorrat).

Advents- und Weihnachtsausstellung:
Freitag, 28.10.2016 / 14.00 - 22.00 Uhr
Samstag, 29.10.2016 / 09.00 - 18.00 Uhr
Sonntag, 30.10.2016 / 09.00 - 15.00 Uhr

Wir freuen uns sehr auf dich.
Herzlich, dein Mundart Stempel Team

Mundart Stempel GmbH
Dorfstrasse 68
3473 Alchenstorf

10 Autominuten ab Autobahnausfahrt Kirchberg / BE entfernt. Parkplätze sind direkt vor dem Bauernhaus vorhanden. 

Bargeldlose Bezahlung ist bei uns selbstverständlich.

Reserviert euch das Datum. Wir freuen uns auch dich. Alle Infos findest du hier:
http://www.mundart-stempel.ch/ausstellung.php

psssst: Alle unserer Clubmitglieder haben exklusiv die Möglichkeit, unsere Ausstellung am Freitag, 28. Oktober 2 Stunden vor offizieller Eröffnung zu besuchen (bereits um 12.00 Uhr). Eintritt nur mit Clubausweis. Alle Infos zu unserem Club findest du hier:
http://www.mundart-stempel.ch/Mundart-Stempel-Club.php






0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig