Montag, 21. November 2016

wöu du mir wichtig bisch


Jeder braucht in seinem Leben Menschen, auf die man sich verlassen kann. Wertvolle Menschen, die für einen da sind, die einem zuhören, die ehrlich sind, die einen mit Respekt behandeln und einen so nehmen, wie man ist. "Da sein" muss gar nicht mal bedeuten, dass man sich ständig sieht. Aber man weiss, wenns darauf ankommt kann ich mich auf die Person verlassen - und sie sich auf mich. 

In unserem Leben begegnen wir vielen Menschen. Einige begleiten uns von klein an durchs Leben und sind an unserer Seite, mit anderen wiederum läuft man eine zeitlang gemeinsam auf dem gleichen Weg, bis sich die Wege an einer Gabelung wieder trennen. Man geht seinen eigenen Weg weiter, hat vielleicht wieder viel fürs Leben gelernt und denkt manchmal dann doch noch mit verschiedensten Gefühlen an diese Zeit zurück.

Je nach Lebensweg laufen mal mehr, mal weniger solch wichtiger Menschen auf dem gleichen Weg mit. Solche Menschen sind unglaublich wertvoll, denn man findet sie nicht zuhauf wie Muscheln am Strand. Sie sind selten, einzigartig und daher ist es umso wichtiger, genau diesen Menschen zu sagen: du bisch mir wichtig! 

Wir freuen uns, dir unsere neuen Stempel vorzustellen. Wir wünschen uns, dass du einen solchen Menschen in deinem Leben hast. Einen Menschen, der zu dir auf den Boden liegt wenn du ganz unten bist, einen Menschen, der mit dir lacht wenn du glücklich bist, einen Menschen, der dich mit Respekt behandelt, der dich umarmt, der mit dir weint und der stets ehrlich mit dir ist. 

Es gibt Menschen, die machen unsere kleine Welt zu etwas Besonderem. Einfach, weil es sie gibt.
Die neusten Stempel findest du hier. klick...






www.mundart-stempel.ch
Die kleine Stempelmanufaktur mit Herz.
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Mundart Stempel | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig